36. Mixed-Volleyballturnier in Altona

Einladung zum 36. Mixed-Volleyballturnier des SC Hamburg-Mitte am Sonntag, 17.Juni 2018 ab 9:45 Uhr bis ca. 18 Uhr* SC Hamburg-Mitte lädt ein zu einem Mixed-Volleyballturnier mit mindestens 2 Frauen pro Team. Begrüßung und Spielbeginn ist um 10.15 Uhr in der Dreifeldhalle Thedestraße in Altona. Zum Aufwärmen empfiehlt es sich schon um 9:45 Uhr vor Ort zu sein.  Die Halle liegt hinter dem Schwimmbad "Festland". Luise-Schröder-Schule, Thedestr. 100, 22767 HH, S-Bahn bis Reeperbahn, von hieraus zu Fuß 13 min. bis Thedestraße 100 oder Busse 20, 115, 183 bis Max-Brauer-Allee (Mitte). Beköstigung Für ein üppiges Buffet ist jede(r) Spieler(in) mit einem Beitrag gefordert. Werkzeuge zum Verzehr sind mitzubringen. Kaffee steht bereit. Die Versorgung mit Selters o.ä. ist eigenständig sicherzustellen. Die Anmeldung der Teams wünschen wir uns bis Mitte Mai, damit dann auch rechtzeitig die weitere Planung erfolgen und eine verbindliche Teilnahmebestätigung rückgemeldet werden kann. Julklapp Anstelle von Anmeldegebühren oder Kaution erwarten wir von jedem Team ein nett verpacktes Präsent im Wert von ca. 15 Euro. Fußball-Weltmeisterschaft 2018 *Um 17 Uhr spielt Deutschland gegen Mexiko. Für Volleyballerinnen und Volleyballer, die auch mal Fußball gucken wollen😉, werden wir in der Halle etwas vorbereiten. Anmeldungen und Nachfragen bitte an info@sc-hamburg-mitte.de oder telefonisch bei Herbert: Tel. 040 / 38 39 86
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.